< Souhaila Amade
23.12.2023 11:11 Alter: 127 days
Kategorie: Im TV, Jonas Ems

Jonas Ems

BLUTIGE ANFÄNGER - ANGST 31.01.2024 | 19:25 Uhr | ZDF


BLUTIGE ANFÄNGER - ANGST

Ein skrupelloser Mord in Halle-Neustadt erschüttert die Mordkommission, und Polizeischüler Umut gerät zwischen die Fronten. Seine Vergangenheit holt ihn ein, und er könnte alles verlieren. Steve Kauper, Anführer einer kriminellen Bande, wurde am helllichten Tag erschossen und dabei mit seinem Handy gefilmt. Offensichtlich hatte er die Mafia um Geld betrogen. Umut kennt ihn aus Jugendzeiten. Auch seine Schwester Elif wird von der Mafia bedroht. Torsten holt Dörte Pfeiffer als Spezialistin für Organisierte Kriminalität dazu. Was er nicht weiß – Umut hat bereits heimlich Kontakt zum Hauptverdächtigen Eric Casteels aufgenommen.

mit Jonas Ems als "Dennis März"

31.01.2024 | 19:25 Uhr | ZDF

zum Profil